FAQ

  • Alle Artikel im B2B ExclusiveMembersClub werden inkl. MwSt. und Versand angeboten.
  • Bitte überprüfe Deine Zugangsdaten. Für die Anmeldung benötigst Du Deine Benutzerkennung (Zahlen- und Buchstabenkombination) oder die im B2B ExclusiveMembersClub bzw. im Mitarbeiter-Prämienshop hinterlegte E-Mail Adresse (ggf. abweichend vom Winners‘ Circle) sowie das Passwort.
  • Mitunter kann es bei älteren Browserversionen wie Internet Explorer 7 oder 8 vorkommen, dass Fehlermeldungen wie „falsches Passwort“ nicht angezeigt werden. Wir empfehlen daher einen anderen Browser zu verwenden.
  • Sofern die Anmeldung noch immer nicht möglich ist, sende eine E-Mail an unsere Serviceadresse service@b2b-exclusive-members-club.de.
  • Für die Nutzung des B2B ExclusiveMembersClub (EMC) musst du Zugriff auf das Internet haben. Du erreichst den EMC unter der Adresse: www.b2b-exclusive-members-club.de.
  • Logge dich mit den Zugangsdaten (Benutzername und Start-Passwort), die du im Winners‘ Circle Portal (unter „Mein Bereich“- „Meine Daten“) angezeigt bekommst, ein. Hinweis: Bitte beachte die Groß-/Kleinschreibung sowohl beim Benutzernamen als auch beim Passwort. Falls du die Daten kopierst, achte darauf, keine Leerzeichen mit zu kopieren.
  • Bei deinem ersten Login in den EMC wirst du dazu aufgefordert, dein Passwort zu ändern, deine persönlichen Daten (Name und E-Mail Adresse) zu ergänzen und den AGB sowie den Datenschutzbestimmungen zuzustimmen. Bitte beachte, dass die von dir ergänzten Daten für Bestellungen im EMC genutzt werden.
  • Bei jedem weiterem Login ist dann die Eingabe auch mit der E-Mail-Adresse und Passwort möglich.
  • Achtung: Aus Datenschutzgründen sind die Zugangsdaten für den Mitarbeiter-Prämienshop nicht identisch mit denen für den Winners‘ Circle.
  • Bei einer defekten Prämie sende diese per beigefügtem Retourenschein und kurzer Mängelbeschreibung an die angegebene Adresse. Deine Reklamation wird vom Hersteller bearbeitet.
  • Nach eingehender Prüfung erhältst du eine Ersatzprämie, sofern diese vorrätig ist oder eine Punktegutschrift.
  • Falls du keinen Retourenschein hast, sende uns bitte eine E-Mail an unsere Serviceadresse service@b2b-exclusive-members-club.de. Zur genaueren Prüfung bitten wir um Zusendung der 9-stelligen Bestellnummer.
  • Nach deiner Bestellung dauert es in der Regel 5-7 Werktage bis die Prämie zugestellt wird.
  • Abweichende Lieferzeiten sind den Details zur Prämie im Mitarbeiter-Prämienshop zu entnehmen.
  • Wir bitten in dieser Zeit von Anfragen zum Lieferstatus abzusehen. Sofern die Ware nicht in der Frist zugeht, wende dich per E-Mail an unsere Serviceadresse: service@b2b-exclusive-members-club.de.
  • Hinweis: Bei einer Bestellung mit mehreren Prämien (Sachprämien oder Gutscheinen) erfolgt der Versand separat.
  • Folgende Zahlungsmethoden werden akzeptiert: Kreditkarte (MasterCard, Visa) und Sofortüberweisung.
  • Bitte wende Dich bei allen Fragen rund um die Zuzahlung per E-Mail an unsere Serviceadresse service@b2b-exclusive-members-club.de oder an unsere Service-Hotline.
  • Hinweis: Geänderte Erreichbarkeit des Service Center vom 27.12. bis 29.12.2023. In dieser Zeit sind wir persönlich für Dich da von 11 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer (01805)880027 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus dem Mobilfunknetz).

    Ab 02.01.2024 ist unser Service Center von montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer (01805)880027 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus dem Mobilfunknetz) erreichbar.

  • Der E-Code-Gutschein wird per E-Mail von unserem Dienstleister versendet.
  • Die E-Code-Gutscheine können nicht retourniert werden. Bei Rückfragen kannst Du Dich per E-Mail an unsere Service-Adresse b2b-exclusive-members-club.de wenden.
  • Die E-Codes werden innerhalb von 24 Stunden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versendet.
  • Bitte schauen Sie unbedingt in Ihrem Spam-Ordner nach, ob der Gutschein dort angekommen ist.
  • Der Absender der Gutscheine lautet: service@mitarbeiter-praemienshop.de
  • Nein, die E-Code-Gutscheine werden ausschließlich an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Alternativadressen werden nicht berücksichtigt.
  • Ja, du kannst den Differenzbetrag, den du für den Erwerb deiner Wunschprämie noch benötigst, zuzahlen. Mit dem Ingenico-Bezahlsystem lädst du diese Summe ganz bequem und sicher auf. Es können nur Differenzbeträge, die zum Erwerb der Prämie noch fehlen, aufgeladen werden. Ausführliche Informationen zum Ingenico-Bezahlsystem findest du hier: http://www.b2b-exclusive-members-club.de/zuzahlung/
  • Solltest Du Fragen zu Deinem Guthaben oder zu Bestellungen haben, schreib uns einfach eine Mail an service@b2b-exclusive-members-club.de oder wende Dich an unsere Service Hotline.
  • Hinweis: Geänderte Erreichbarkeit des Service Center vom 27.12. bis 29.12.2023. In dieser Zeit sind wir persönlich für Dich da von 11 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer (01805)880027 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus dem Mobilfunknetz).

    Ab 02.01.2024 ist unser Service Center von montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer (01805)880027 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus dem Mobilfunknetz) erreichbar.